In Farbe und HD frisch vom Schneidetisch ins Web: mein kleiner Jubiläumsfilm „Spitzbue – Jubiläum 2014“. Jedes Jahr wieder von neuem erwarten Alt und Jung im Elztal die Fünfte Jahreszeit: Narri – Narro, KarnevalFasching … d’Fasnet isch jetz‘ do!
Oder „Ritscham – bo!“, wie es bei uns in Oberwinden auch heißt, wo man sich in diesem Jahr besonders freute, denn D’r Oberwindemer Spitzbue feierte und feiert immer noch seinen 60. Geburtstag. Zwei Tage noch bis Aschermittwoch. Wer mich sucht: keine Chance! Ich bin unterwegs, im Häs!

Posted by:Claudia

Grafikdesignerin und Reisebloggerin mit einer Vorliebe für Fotografie, Wordpress und ganz viel Kaffee. Auf dem Land geboren, auf dem Land aufgewachsen. Ausgezogen, um auf Traumpfaden zu wandern, und auch immer wieder gerne heimgekehrt … Gone Walkabout!

2 replies on “Fasnet – Heimat-Hommage die Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.